Aüber mich

 Meine Mission

Ich möchte nichts Geringeres, als die Welt ein Stück zu heilen. Und zwar über das Heilen der menschlichen Beziehungen. Beziehung zwischen Männern und Frauen, in Familien, in Berufen, in Deinem Leben. DAS LEBEN IST BEZIEHUNG.

 Meine Skills

Die Art und Weise, wie wir Menschen Beziehungen mit uns und unserer Umwelt führen, wird zu 95% von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Dieses ist programmiert wie ein Computerprogramm, ein Betriebssystem. Gespeist aus Erfahrungen, Überzeugungen und kulturellen und gesellschaftlichen Prägungen. Wir denken "so bin ich", aber de facto ist ein Großteil unseres Denkens, Fühlens, Handelns ein Resultat von fremden Einflüssen. Ich löse auf tiefer Ebene mit Dir alles, was Dir nicht dient.

 

Ich arbeite auf drei Ebenen:

  • Energetisches Heilen: mit diversen Methoden kann ich mit Dir den Kern des Problems erfassen und energetisch, psychologisch auf der Ebene des Unterbewusstseins und dem sogenannten Zellgedächtnis lösen. Ich bin hellsichtig und komme damit schnell und easy an den Ursprung Deines Leides.

  • Kommunikations- und Verhaltenstraining: "Die meiste Liebe geht verloren zwischen dem, was gesagt wird und nicht gemeint ist und dem was gemeint ist und nicht gesagt wurde". Eine echte Herz- zu Herzkommunikation verändert alles.

  • Wissen/Bewusstsein um überpersönliche Zusammenhänge in Bezug auf Männer und Frauen und deren Auswirkung auf Dein Leben

 Meine themen

​Energie-Coaching & Deep Healing auf seelischer und körperlicher Ebene

Beziehungen

 

Gesunde Weiblichkeit, gesunde Männlichkeit und deren Zusammenspiel

 Frauen im Beruf: Weibliches Führen und Arbeiten

Frausein in Beziehung und Familie

Frauen und Männer zwischen Rollenbildern und eigenen sowie fremden Erwartungen, Väter- und Mütterrollenfindung

 

Eltern-Kind-Beziehungen

Seelische Wunden aller Art und deren körperlichen Auswirkungen

 Wer Bin ich

Energetische Healerin und integraler Life-Coach

ehemals Musikwissenschaftlerin & Musikvermittlerin für Konzerthäuser und -veranstalter

Mutter von drei Kindern

Tochter, Schwester, Ehefrau, Schwiegertochter, Schwägerin, Freundin

ehemals Angestellte in einem großen Unternehmen und nun Selbständige

... mitten im Leben, ... immer im Fluss,

... leidenschaftlich gern

 Ausbildug und methode

Das energetische Heilen, Blockadenlösen und das Lesen des Energiefeldes (channeling) habe ich bei der buddhistischen Lehrerin Anja Blümle gelernt (zweijährige Ausbildung in Grundlagen und weitere einjährige Ausbildung im Umgang mit buddhistischen Heilsilben). Zahlreiche Lehrer und Coaches haben meinen Weg in den letzten 7 Jahren gesäumt. Über die Jahre habe ich eine eigene Kombination des energetischen Heilens und des traumasensitiven Mentorings entwickelt, das überpersönliche, gesellschaftliche Themen, von persönlichen zu trennen weiß und Elemente aus folgenden Richtungen enthält:

 

- energetisches Blockadenlösen

- buddhistische Heilsilben zum Lösen physischer und psychischer Blockaden

- Innere Kind-Heilungen

- traumalösende Körpermethoden

- diverse Coachingmethoden zur zukunftsorientierten Zielerreichung, die sich mit dem traumasensitiven Vorgehen vereinbaren lassen

DSC_4556.JPG