Von der Wut in die Liebe

Online verfügbar

Innerer Frieden für Dich und (!) Dein Umfeld

  • Online

Beschreibung

Bist Du wütend und frustriert... auf das Frausein, auf "die Männer", auf die Rollen, in die Du hineinfällst, auf das System, auf alles, was Dich davon abhält, so zu leben, wie Du es möchtest, wie es Dir Deine innere Stimme sagt, wie es sich Richtig anfühlt? Yes! Wut ist gut. Wut zeigt, dass etwas nicht stimmt, dass eine Grenze überschritten wurde. Und doch ist sie ätzend, denn: Wut ist die Folge von Ohnmacht, von dem Gefühl, nicht mehr Herr bzw. Frau der Lage zu sein. Vielleicht ist Deine Wut noch leise, aber ich sage Dir: Wut hat eine enorme Kraft - allerdings eine zerstörerische. Möchtest Du Deine Wut in eine Energie der Tatkraft wandeln? Zu Lösungen bringen - in Dir, aber auch ganz konkret im Außen? Raus aus dem Opfergefühl hin zum Königinnen-Gefühl? Dann komm mit mir. Ich kenne das alles. Ich habe es für viele Kundinnen gedreht und ich habe wirkungsvolle Wege und Tools, wie in Deine Seele, aber auch ganz praktisch um Dich herum wieder Frieden einziehen kann. Es geht und es geht leicht. Du musst dafür niemanden verlieren. Du kannst aufhören zu kämpfen. Du kannst einfach SEIN. Wieder liebevolle Nähe und gleichzeitig Freiheit erleben. GO FOR IT! Komm gerne in dazu in meine Facebook-Gruppe: http://bit.ly/35lwQnk oder melde Dich direkt bei mir. Programm: 3-4 Monate: 6.000 € (netto), 5-7 Monate 10.000 € (netto)

Kontaktangaben

+ 0049-179-1259904

adriane.carlowitz@gmail.de