Erfüllte Liebe

Online verfügbar

Wie gelingen erfüllte Beziehungen?

  • Location 1

Beschreibung

Denkst Du manchmal, Deine Partnerin ist Schuld an allem Schlamassel? Denn mit allen anderen läuft es ja super, nur mit ihr nicht? Das ist leider eine Fehlannahme. In unseren intimen Beziehungen verhalten wir uns vollkommen anders als sonst im Leben. Denn hier - und nur hier - treten unsere tiefsten unterbewussten Ängste und Nöte, aber auch Wünsche und Bedürfnisse zu Tage. Solange diese unbewusst sind, steuern sie uns, unser Verhalten, Fühlen und Denken und verhindern damit, dass wir das Liebesleben führen, das wir uns wirklich wünschen. Hinzu kommt die Frage: Was ist heute eigentlich wirklich männlich und was wirklich weiblich? Und wie können diese Qualitäten gelebt und vereint werden, so dass Mann wirklich Mann bleiben kann? Was wünschen sich Frauen, was wünschen sich Männer? Zunächst bedarf es hier einmal einiges an Wissen - wie denkt, fühlt und liebt eine Frau? Und wie verhalte ich mich als Mann ihr gegenüber ohne mich zu verbiegen? Und es geht um das Heilen alter Wunden und Verunsicherungen zwischen den Geschlechtern, die in jedem von uns Widerhall finden. In diesem 3- oder 6-monatigen Programm gehe ich systematisch und sehr individuell mit Dir an die Ursachen dafür, dass Du in Deinem Leben noch nicht die erfüllte Liebesbeziehung führen konntest, die Du Dir eigentlich wünscht. Life will never be the same!!! 3 Monate: 5.500 Euro (netto) 6 Monate: 11.000 Euro (netto) Auch als Paar buchbar. Allerdings arbeite ich mit jedem von Euch einzeln. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass hinter allen Problemen tiefe und alte Programme in Dir stecken, die ohnehin nur einzeln gelöst werden können.

Kontaktangaben

  • Location 1

    + 0049-179-1259904

    adriane.carlowitz@gmail.de