Break Free - Glück durch Haushaltshilfe

Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Mini-Kurs - Lebensverändernde Transformation

  • Location 1

Beschreibung

Du bist gereizt, Deine Kinder oder Kollegen gehen Dir auf den Keks. Du verlierst Dich in den Aufgaben des Alltags und die Dinge wachsen Dir über den Kopf. Du zerrst an Deinem Partner, dass er auch mit anpackt, flüchtest Dich in die Persönlichkeitsentwicklung oder ins Yoga, aber die Entspannung ist nur von kurzer Dauer. Die unsichtbaren Aufgaben, Haushalt, Papiere und die vielen kleinen Erledigungen sind ein vollkommen unterschätzter Stressfaktor. Du sagst jetzt vielleicht: Ich will ja Hilfe, aber ich weiß nicht wie? Mein Mann möchte das nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand um mich herum schwänzelt. Es dauert so lange, bis ich es jemanden erklärt habe, da mach ich es doch schneller selber. Das können wir uns nicht leisten. ALLES BULLSHIT-Stories Darling. Aus Erfahrung weiß ich, das sind alles Ausreden. Dahinter stehen tiefsitzende Prägungen, Rollenverständnisse, Glaubenssätze. In meinem Mini-Programm lösen wir nicht nur Deine Widerstände mit tiefgreifenden Healing-Methoden, ich gebe ich Dir alle praktischen Tools für die Ausschreibung, mögliche finanzielle Förderung, Vorlagen für Briefungs und Einarbeitung. Das BESTE: Ein Mini-Haushaltskurs für Deine Hilfe, so dass Du Dir die Einarbeitung sparen kannst. So dass es schnell und leicht geht.


Kontaktangaben

  • Location 1

    + 0049-179-1259904

    adriane.carlowitz@outlook.de