REferenzen

Aus Neugier habe ich eine Probestunde mit Adriane von Carlowitz gemacht und sowohl der Ansatz als auch sie als Person haben mich dabei völlig überzeugt, so dass ich jetzt mit ihr kontinuierlich an beruflichen und privaten Themen arbeite. Besonders gefällt mir ihre sehr angenehme, positive, klare Art und die einfühlsame und verständliche Vermittlung ihrer Arbeit. In unseren Gesprächen nehme ich sie als sehr konzentriert und top ausgebildet war und habe sie schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen. Durch die Arbeit mit Adriane habe ich in den besprochenen Themen mehr Klarheit und Ruhe bekommen und das Gefühl, dass sich vieles löst. Unmittelbar danach konnte ich in konkreten Situationen erfahren, dass ich mich anders verhalte und so den Verlauf und somit das Ergebnis positiv beeinflusst habe.

Isabel, Düsseldorf

Als Adriane mir von ihrem „Energie-Coaching“ und „Blockaden-Lösen“ erzählte, war ich zuerst zwiegespalten. Einerseits konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktioniert. Andererseits kenne ich Adriane schon lange als analytischen, logisch denkenden Menschen mit einem gesunden Urteilsvermögen. Ich bat sie spontan, mich zu behandeln, denn ich spürte, dass ich Blockaden hatte.

 

Wir haben jetzt einige Sitzungen zusammen gemacht und ich verstehe immer noch nicht, wie es funktioniert. Aber ich merke, dass ich durch die Auflösung einiger Blockaden ruhiger und friedlicher mir selbst und anderen Menschen gegenüber bin. Es gibt immer noch herausfordernde Tage und Wochen. Aber ich merke eine grundlegende Veränderung in meiner Vorstellung, wie die Dinge sein „müssen“. Ich kann jetzt festgefahrene Annahmen langsam loslassen und damit erforschen, was für mich persönlich richtig ist.

 

Bei mir geht es um Themen wie die Definition von Erfolg, Karriereziele im Konflikt mit meiner Mutterrolle, Versagensängste bei der Arbeit, Verlustängste in Beziehungen oder Annahmen darüber, was andere Menschen von mir halten und/oder erwarten.

 

Bei jeder Methode hängt der Erfolg letztlich an der Kompetenz des Therapeuten. Adriane hat die Fähigkeit, sehr genau und vorurteilslos zuzuhören und aus meinen Schilderungen herauszuarbeiten, was die zentrale Frage zum jeweiligen Thema für mich ist. Während und nach der Sitzung bringt sie ihre Beobachtungen verständlich und bildhaft auf den Punkt, was mir dabei hilft, die Veränderungen klarer zu spüren und einzuordnen.

 

Für mich werden durch die Auflösung von Blockaden neue Erlebnisse möglich, vor allem, weil ich Situationen und Menschen anders bewerte, mir selbst mehr treu bin und so freier und überzeugender handeln kann. 

Claudia, Berlin

I know Adriane from a professional and personal context for some years now. I’ve always witnessed her sharp and mindful intuition, treasured her heartfelt empathy and advice. Adriane is someone who is able to see beyond what’s in front of you, which is why she is able to heal. I had my first session about a year ago, while I was undergoing a severe break up, which triggered many questions regarding anxiety, fear of rejection, abandonment issues, striving for perfection or the inability to feel authentic and let go of things. At the beginning, I couldn’t quite understand how the energy healing worked but I trusted her to guide me through the process: What I did feel directly afterwards was physical and emotional relief that lingered on and triggered a new feeling of self-awareness within myself, this was something I could grasp and follow. Over the last year I have continuously worked with her and, by now, I can much better understand how and why my blockades work. I sincerely feel this type of therapeutic work has brought me, bit by bit, to a path of lightness and tranquility. Adriane objectively feels you, finds a way through the blockage and effectively offers you clarity.

Inês, Köln