REferenzen

Adriane von Carlowitz hat es geschafft, tief sitzende Blockaden auf einfühlsame Art und durch intensive Arbeit in nur wenigen Sitzungen mit mir zu lösen. Dadurch ist für mich eine Art innerer Knoten geplatzt und es konnte neue Energie fließen. Alles  (!) fühlt sich seitdem sehr viel leichter an.

 

Merle, Frankfurt

Adriane und ich arbeiten nun schon seit einigen Jahren immer wieder zusammen. Anfangs ging es bei mir um allgemeine Lebens-Blockaden und darum, diese wahrzunehmen und aufzulösen. Im Ergebnis habe ich viele alte Muster hinter mir gelassen und lebe nun viel bewusster. Mittlerweile hat sich unsere Arbeit für mich zu zwei Dimensionen verdichtet, die Adriane sehr kraftvoll und wirkungsvoll beherrscht. 

 

Zum Einen weiß ich in manchen Momenten, dass sie mir helfen kann, mich wieder in die richtige Richtung zu wenden und meinen Fokus auf den Reichtum, die Liebe und die Freude im Leben zu lenken, wenn ich mich in Stress und Überforderung verfangen habe. Sie ist eine hervorragende Zuhörerin und Analytikerin und kann mit wenig Aufwand eine große Erleichterung im Alltag bewirken. Ihre versöhnende Haltung hilft mir, gerade in meinen wichtigsten Beziehungen gegenseitige Wertschätzung und Frieden wieder herzustellen. 

 

Zum Anderen gibt es die Sitzungen, in denen wir (für mich überraschend) an sehr tief sitzende Punkte kommen und ich uralte Ängste endlich klar sehen und nachhaltig überwinden kann. Sie führt mich da sehr gekonnt durch und gibt mir zu jedem Zeitpunkt die Gewissheit, ihr vertrauen zu können und in Sicherheit zu sein. Ich bin ihr für diese Momente sehr dankbar.

Claudia, Berlin

Ich kann Adriane sooo empfehlen. Obwohl wir nur an meinem Hauptproblem gearbeitet haben (ich habe viele Baustellen), hat sich schon so viel nach nur einer Sitzung verändert. Es lief binnen 24 Stunden super im Job, mein Kind ist so offen und zufrieden, meine Beziehung ist auf eine andere positivere Ebene gekommen, die Stimmlagen, Blicke und das tägliche Doing hat sich verändert. Ich bin ruhiger, gelassener und wieder mehr bei mir. Adriane selbst hat viel Einfühlungsvermögen gezeigt und sich super auf mich eingestellt. Das ganze lief ohne zeitlichen Druck ab. Sehr zu empfehlen, der wirklich was ändern will.

Sandra, Kiel

I know Adriane from a professional and personal context for some years now. I’ve always witnessed her sharp and mindful intuition, treasured her heartfelt empathy and advice. Adriane is someone who is able to see beyond what’s in front of you, which is why she is able to heal. I had my first session about three years ago, while I was undergoing a severe break up, which triggered many questions regarding anxiety, fear of rejection, abandonment issues, striving for perfection or the inability to feel authentic and let go of things. At the beginning, I couldn’t quite understand how the energy healing worked but I trusted her to guide me through the process: What I did feel directly afterwards was physical and emotional relief that lingered on and triggered a new feeling of self-awareness within myself, this was something I could grasp and follow. Over the last years I have continuously worked with her and, by now, I can much better understand how and why my blockades work. I sincerely feel this type of therapeutic work has brought me, bit by bit, to a path of lightness and tranquility. Adriane objectively feels you, finds a way through the blockage and effectively offers you clarity and deep healing.

Inês, Köln

Aus Neugier habe ich eine Probestunde mit Adriane von Carlowitz gemacht und sowohl der Ansatz als auch sie als Person haben mich dabei völlig überzeugt, so dass ich jetzt mit ihr kontinuierlich an beruflichen und privaten Themen arbeite. Besonders gefällt mir ihre sehr angenehme, positive, klare Art und die einfühlsame und verständliche Vermittlung ihrer Arbeit. In unseren Gesprächen nehme ich sie als sehr konzentriert und top ausgebildet wahr und habe sie schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen. Durch die Arbeit mit Adriane habe ich in den besprochenen Themen mehr Klarheit und Ruhe bekommen und das Gefühl, dass sich vieles löst. Unmittelbar danach konnte ich in konkreten Situationen erfahren, dass ich mich anders verhalte und so den Verlauf und somit das Ergebnis positiv beeinflusst habe.

Isabel, Düsseldorf